FAQ’s

Hier gibt’s die Antworten

auf deine Fragen.

 

Wie nehme ich die Gums ein?

Die yuicy Gummies isst bzw. kaust du wie ganz normale Fruchtgummis. Keine zusätzliche Flüssigkeit wird benötigt. Die Tagesmenge liegt bei 2 Stück pro Tag, 1 morgens und 1 abends! Wir empfehlen dir, die empfohlene Tagesmenge nicht zu überschreiten.

 

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Oftmals landen die E-mails im Spam-Ordner. Bitte schaue nach, ob sich die Bestellbestätigung dort befindet. Falls auch im Spam-Ordner nichts ist, liegt es daran, dass deine E-Mail-Adresse falsch hinterlegt ist.
Schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bestellnummer und vollständigem Namen.

 

Wichtiger Hinweis:

Wenn du die Zahlungsmethode Paypal Checkout auswählst, gehe bitte sicher, dass du in deinem Paypal-Konto aktuelle Informationen
(E-Mailadresse, Name, Lieferadresse) hinterlegt hast, damit du die Bestellbestätigung bzw. Sendungsinformationen erhältst und die Ware an die richtige Adresse geliefert wird. 

 

Warum habe ich keine (Klarna-) Rechnung erhalten?

Wenn du die Zahlungsmethode Klarna-Rechnung auswählst, erhältst du die Rechnung nicht von yuicy, sondern direkt von Klarna. Diese kannst du in deinem Klarna Konto unter https://www.klarna.com/de/ einsehen (zum Einloggen verwendest du die gleiche E-mailadresse, die du für die Bestellung verwendet hast). Du hast 14 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen.

Falls du keine Rechnung in deinem Klarna Konto findest, liegt es daran, dass du eine falsche E-mail-Adresse hinterlegt hast. Bitte schreibe uns in diesem Fall zeitnah eine E-mail an [email protected] und nenne uns deine Bestellnummer und deinen vollständigen Namen im Betreff.
 

Wieso funktioniert die Zahlungsmethode Klarna nicht bei mir?

Falls die Zahlungsmethode Klarna per Rechnung oder per Ratenzahlung bei dir nicht funktionieren sollte, liegt es daran, dass dir diese Zahlungsmethode (per Rechnung oder per Ratenkauf) von Klarna aufgrund einer negativen Bonität nicht gewährt wird. Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode. 

 

Was mache ich, wenn ich die Klarna-Rechnung bald bezahlen muss, aber meine Ware noch nicht erhalten habe/warum habe ich Mahngebühren erhalten?

Falls dein Klarna Zahlungsziel immer näher rückt und du deine Ware noch nicht erhalten haben solltest, logge dich bitte umgehend in dein Klarna Konto ein (mit der E-mailadresse, die du auch für die Bestellung verwendet hast) und gehe unter deine “To-Do’s”. Dort klickst du auf das Feld „Gibt es ein Problem? Wir helfen dir gerne!“ und wählst die Option „Ich habe meine Ware noch nicht erhalten“. Somit pausiert du erst einmal die Rechnung, und kannst sie begleichen bzw. in deinem Klarna Konto wieder aktivieren sobald du die Ware erhalten hast.

 

Was mache ich, wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe, aber bereits Mahngebühren von Klarna erhalten habe?

Wende dich bitte umgehend an den Kundendienst von Klarna, falls du bereits Mahngebühren erhalten haben solltest. In den meisten Fällen kann dein Anliegen ohne Zahlung der Mahngebühren geklärt werden.

Darf ich die Gums während der Schwangerschaft/Stillzeit nehmen?

Wir empfehlen dir, während der Schwangerschaft und Stillzeit vor der Einnahme der yuicy Gummies einen Arzt im Hinblick auf die Inhaltsstoffe und Dosierung zu konsultieren. Da jeder Mensch und jede Schwangerschaft anders ist, sollte dies vorher immer gesondert abgeklärt werden.

Darf ich die yuicy Gummies zusammen mit anderen Vitaminen/Medikamenten einnehmen?

Auch hier gilt: vor der Einnahme der yuicy Gummies zusammen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln empfehlen wir, die Inhaltstoffe und Dosierung abzugleichen bzw. deinen Hausarzt diesbezüglich zu konsultieren.

 

Darf ich die yuicy Gummies einnehmen wenn ich eine Schilddrüsenunter/überfunktion habe?

Die yuicy Gummies enthalten aktuell noch Jod. Falls du kein Jod zu dir nehmen darfst aufgrund deiner Schilddrüse, raten wir dir von der Einnahme ab.

 

Darf man täglich so viel Biotin zu sich nehmen?

Ja, da es für Biotin keine gesetzlich festgelegte Höchstmenge (kein sogenanntes "Tolerable Upper Intake Level") gibt.
Wichtiger Hinweis: Durch eine hohe Biotineinnahme kann es bei der Messung der Schilddrüsenwerte zu Fehlinterpretationen kommen.
Bitte im Fall einer Messung, den Arzt vorher über die Biotineinnahme informieren.

 

Wie lange dauert es, bis ich erste Verbesserungen bemerke?

Pauschal können wir den konkreten Wirkungsablauf nicht festlegen, da jeder Mensch und Organismus einzigartig ist. Erfahrungsgemäß berichten uns die meisten unserer Kundinnen nach 2-3 Monaten von sichtbaren Ergebnissen.

Werden meine Haare ausfallen, wenn ich die yuicy Gummies nicht mehr einnehme?

Nein. Unsere Empfehlung ist immer erstrangig eine gesunde Ernährung zu verfolgen. Die Einnahme von den yuicy Gummies wird jedoch zur Erhaltung von gesundem Haar beitragen.

 

Werde ich überall Haare kriegen, wenn ich die yuicy Gummies einnehme?

Nein, die yuicy Gummies beinhalten keine Hormone. Die yuicy Gummies werden demnach kein Haarwachstum in anderen Stellen deines Körpers beeinflussen.

 

 

Sind die yuicy Gummies vegan?

Ja.

 

Sind die yuicy Gummies glutenfrei?

Ja.

 

Wie sieht es mit den Zollgebühren aus?

Bei Bestellungen in die Schweiz kann es zu vereinzelten Fällen kommen, in denen Zollgebühren anfallen. 

 

 

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja! Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du uns unter [email protected] kontaktieren. Bitte beachte, dass wir lediglich ungeöffnete Dosen als Retoure akzeptieren können und die Retoure innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei uns angekündigt werden muss.

 

Wie schicke ich meine Bestellung als Retoure zurück?

Falls du deine Ware retournieren möchtest, kannst du uns unter [email protected] kontaktieren. Wir stellen dir einen Retourenschein bereit, mit dem du deine Sendung zurückschicken kannst.