Darum lohnt es sich zu naschen!

Diese Vitamine nimmst du täglich zu dir -  was können sie wirklich?

Biotin
Biotin ist auch bekannt, als Schönheitsvitamtin und ist maßgeblich für den Aufbau und Erhalt schöner Haare und Haut verantwortlich. Als echter Allrounder verarbeitet das Biotin auch Kohlenhydrate, Fette und wirkt sich somit bei hoher Dosierung auf den Stoffwechsel aus. Vielleicht hast du ja auch mal deine Verpackung der Vitamin Gummies genauer untersucht, dann wirst du wahrscheinlich gesehen habe, dass bereits zwei leckeren Gummies 20000 mal deinen Tagesbedarf an dem Vitamin abdecken!!!
Vitamin B12
Vitamin B12 ist ein wahrer Alleskönner, denn es unterstützt dich in deinem körperlichen, mentalen und emotionalen Wohlbefinden. Das Vitamin ist zusätzlich entscheidend für den Stoffwechsel von Fettsäuren, die für die Gesundheit der Zellmembranen verantwortlich sind und somit das Haar stark und glänzend machen!  Übrigens, hast du gewusst, dass Vitamin B12 fast ausschließlich in Fleisch enthalten ist?
Deine yuicy gummies ermöglichen dir dabei frei von tierischen Produkten die Zufuhr zu dem Vitaminbooster, denn mit 2 Gummies hast du fast den 3 fachen Tagesbedarf abgedeckt
 
 
Vitamin B6
Ähnlich wie unser zuvor erwähnter Alleskönner unterstützt dich das Vitamin in deiner Konzentration und sorgt dafür, dass du dich weniger Müde fühlst. Das Vitamin wird oft auch als Gehirnvitamin oder Glücksvitamin bezeichnet, da es ebenfalls das Nervensystem versorgt und es dich ausgeglichener fühlen lässt
Außerdem trägt es zur Stärkung der Haarstruktur bei.
Folsäure
Mit 2 Vitamingummies, hast du schon den Tagesbedarf dieses Vitamins abgedeckt. Das Vitamin ist notwendig für das Wachstum und die Vermehrung von Zellen. Durch die maßgebliche Beteiligung an Wachstumsprozessen kurbelt das Vitamin das Haarwachstum an, sodass sie deutlich schneller nachwachsen.


Zink
Zink unterscheidet sich von den zuvor erwähnten Bestandteilen, denn Zink ist kein Vitamin sondern ein Spurenelement. Das heißt aber nicht, dass es mit den Allrounder-Vitaminen nicht mithalten kann. Denn Zink ist eine unverzichtbare Haarbau-Substanz, da es Kollagen und Kreatin herstellt. 
Durch seine wundheilende Wirkung auch besonders für die Haut wichtig und kann bei Hautunreinheiten oder sogar schlimmen Akne helfen.


Mit zwei yuicy Vitamingummies, tust du dir, deiner Gesundheit und Schönheit, also was gutes. - geht's noch einfacher??