FAQ’s – Häufig gestellte Fragen

Wie nehme ich die Gums ein?

Die yuicy Gums isst bzw. kaust du wie ganz normale Fruchtgummis. Keine zusätzliche Flüssigkeit wird benötigt. Die Tagemenge liegt bei 2 Stück pro Tag, 1 morgens und 1 abends!  

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten? 

Schaue in deinem Spam-Ordner nach, ob sich die E-Mail dort befindet. Falls auch im Spam-Ordner nichts ist, dann liegt es daran, dass deine E-Mail-Adresse falsch hinterlegt ist. Schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an [email protected]mit deiner Bestellnummer und vollständigem Namen. 

Wenn du die Zahlungsmethode Paypal Checkout nutzt, gehe sicher, dass in deinem Paypal-Konto aktuelle Informationen (E-Mailadresse, Name, Lieferadresse) hinterlegt sind, sodass du die Sendungsinformationen erhältst und die Bestellung an die richtige Lieferadresse geschickt wird.  

Warum habe ich keine (Klarna-) Rechnung erhalten?

Wenn du Klarna als Zahlungsmethode genutzt hast, bekommst du keine Rechnung von yuicy, sondern direkt von Klarna. Diese kannst du direkt auf Klarna.com oder in der Klarna- App unter „To-do“ einsehen, in dem du dich dort mit der E-Mail einloggst, die du für die Bestellung verwendet hast. Du hast dann 14 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen. Falls du dort auch keine Informationen finden solltest, liegt es daran, dass deine E-Mail-Adresse falsch hinterlegt ist. Schreibe uns in dem Fall bitte eine E-Mail an [email protected]mit deiner Bestellnummer und vollständigem Namen.

Wieso funktioniert die Zahlungsmethode Klarna nicht bei mir?

Falls die Zahlungsmethode Klarna per Rechung oder per Ratenzahlung bei dir nicht funktioniert, liegt es daran, dass Klarna dir diese Zahlungsmethode nicht gewährt aufgrund einer negativen Bonität. 

Was mache ich, wenn ich die Klarna-Rechnung bald bezahlen muss, aber meine Ware noch nicht erhalten habe/warum habe ich Mahngebühren bekommen?

Falls das Zahlungsziel immer näher rückt und du deine Ware noch nicht erhalten haben solltest, dann logge dich bitte umgehend bei Klarna ein mit der E-Mail, die du für die Bestellung verwendet hast und klicke auf „Gibt es ein Problem? Wir helfen dir gerne!“ und wähle „Ich habe meine Ware noch nicht erhalten“. Dadurch wird die Zahlungsaufforderung erst einmal pausiert.  Sobald du die Ware erhalten hast, kannst du auf Klarna die Zahlung wieder aktivieren und deine Rechnung begleichen. 

Darf ich die Gums während der  Schwangerschaft/Stillzeit nehmen?

Wir empfehlen dir, während einer Schwangerschaft vor der Einnahme der yuicy Gummies einen Arzt im Hinblick auf die Inhaltsstoffe und Dosierung zu konsultieren. Da jeder Mensch und jede Schwangerschaft anders ist, sollte dies vorher immer gesondert abgeklärt werden. 

Darf ich die yuicy Gummies zusammen mit anderen Vitaminen/Medikamenten einnehmen?

Wir empfehlen dir vor der Einnahme der yuicy Gummies zusammen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln, euren Arzt mit Hinblick auf die Inhaltsstoffe und Dosierung diesbezüglich zu konsultieren. 

Wie lange dauert es, bis ich erste Resultate bemerke?

Dies kann man pauschal nicht sagen, da es von Person zu Person etwas anders sein kann. Die meisten unserer Kunden haben uns allerdings bereits nach ein paar Wochen von ersten Ergebnissen berichtet (siehe "Rezensionen"). 

Sind die yuicy Gummies vegan?

Ja.

Sind die Fruchtgummis glutenfrei? 

Ja.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja! Solltest du mit deinen yuicy Gummies unzufrieden sein, kannst du uns unter [email protected] kontaktieren. Bitte beachte, dass wir lediglich ungeöffnete Dosen als Retoure akzeptieren können. 

Wie schicke ich meine Bestellung als Retoure zurück?

Falls du deine Bestellung retournieren willst, kontaktiere uns unter [email protected] Wir stellen dir dann einen Retourenschein bereit, mit dem du deine Sendung zurückschicken kannst.