Bewertungen

Based on 1692 reviews
72%
(1223)
15%
(254)
5%
(84)
2%
(40)
5%
(91)

Also nehme es seit 1 Monat und sehe schon das es hilft keine Haarausfall und habe Probleme mit Haarwachstum hoffe das es dafür auch hilft man könnte es erst nach 3 Monaten sehen aber bin mit allem zufrieden.

F
Hair Glow Biotin Gummies
Fadime Akdoğan

Also nehme es seit 1 Monat und sehe schon das es hilft keine Haarausfall und habe Probleme mit Haarwachstum hoffe das es dafür auch hilft man könnte es erst nach 3 Monaten sehen aber bin mit allem zufrieden.

R
Hair & Kids Duo
Ruba Khalil

den kindern schmeckt es sehr gut, habe für zwei Woche probiert und bin zufrieden

J
Family Starter
Jen F.
Mal sehen...

Nehm die Produkte seit einem Monat, mal sehen. Noch seh ich keine Veränderungen.

Biotin und Immun einfach super

Bin echt begeistert von diesem Produkt👍benutze auch die Immun die ist genau so gut. Hatte immer probleme mit meine Haare seit ich diese nehme sind meine Haare völlig geworden und das Wachsen geht wieder. Vorallem meine Wimpern sind sehr lang geworden als würde ich eine Serum benutzen, echt der Wahnsinn. Kann es wirklich jedem Empfehlen der Probleme mit seine Haare hat

Z
Hair & Kids Duo
Zahide Yadikar

Geschmacklich gut, Qualität super, immer sehr zufrieden.

Super!!!!!

Ich benutze die Yuicy jetzt seit mehreren Wochen. Mein kompletter Teint ist dunkler geworden. Kann ich sehr empfehlen. Ich mag auch den Geschmack sehr. Bin auf den Sommer gespannt.

Meine kids lieben es

Meine kinder lieben die vitamine man merkt auch am geschmack überhaupt nşchts ab und zu nehmr ich auch welche ein:))

N
Apfelessig Gummies
Nadja Müller
Empfehlenswert

Sehr gut, nicht zu süss.

Nehme die Gummis seit 1 Monat
Habe sehr wenig Haarausfall ❤️
Gewaschen sind die auch

KO

Só posso tomar uma goma. No dia a seguir se tomo 2 fico KO, mas com 1 durmo tranquilamente a noite toda. E sabem mesmo bem. É difícil só tomar 1

Mendufa

Bin sehr zufrieden

Hammer Veränderung

Ich habe einiges aus dem internet probiert und nie gab es Ergebnisse.
Aber dieses Produkt hat mir wirklich geholfen.
Kein Haarsausfall mehr, meine Haare wachsen wie verrückt und sie fühlen sich dicker an.
Jetzt müssen sie nur noch die perfekte Pflege bekommen und schon habe ich wieder lange glänzende Haare. Ich habe Sie meiner ganzen Familie empfohlen. Probiert es aufjedenfall aus !

R
Hair Glow Biotin Gummies
Regina Schremmer
Meine Erfahrung

Ich nehme jetzt seit Baier Wochen Ihr Produkt und glaube, das mir seitdem nicht mehr so viele Haare ausfallen, 👏bin gespannt wie es nach drei Monaten aussieht. 👍✊

M
Hair Glow Biotin Gummies
Manuela Lanzinger

Perfekt tolles Produkt sehr zu Empfehlen!✅

Bisher sehr gut - eine zusätzliche Unterstützung

Ich habe Hair und Skin Glow im Sparset gekauft. Ich habe vorerst nur HairGlow täglich eingenommen und die Kapsel ist noch Recht voll. Ich schätze das waren jetzt 2 Wochen. Ich bin mir nicht sicher ob das Haarwachstum beeinflusst wurde, da ich es noch nicht lange genug genommen habe und auch andere Haarprodukte zur Pflege nehme. Sie sind aber gewachsen. Was mir extrem aufgefallen ist, waren die Fingernägel. Ich hatte sehr langsam wachsende Fingernägel die schnell brachen. Zwei Wochen nach Hair Glow hatte ich ein verblüffend großes Nagelwachstum. Ich würde das Produkt langfristig testen. Auch gut ist, ich habe die Inhaltsstoffe verglichen und sie überschreiten bei täglicher Nutzung nicht die empfohlene Menge der EU. Somit ist es auch für mich unbedenklich sie regelmäßig einzunehmen

Waaww

So perfakt

Ich habe die Hair Vitamins jetzt seit einigen Wochen genommen und bin wirklich beeindruckt von den Ergebnissen. Meine Haare fühlen sich stärker an und sehen gesünder aus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie schneller wachsen. Die Kombination der Inhaltsstoffe scheint wirklich effektiv zu sein. Ich kann dieses Produkt definitiv weiterempfehlen!

K
Apfelessig Gummies
Kulstan Mohammad

Bin ganz zufrieden, schmecken lecker, merke auch irgendwie das es mit gut tut😍

A
Apfelessig Gummies
Alana Campidell
Frau Alana Camidell

Das Paket war sehr ordentlich verpackt die gummies sind angenehm zu kauen und geben auch ein wenig Energie ich nehme sie jeden Morgen 2 Stück der "stein" ist leider nicht echt sondern aus Kunstharz. Bin am überlegen ob nicht auch noch die für die Nacht zum besseren schlaf bestelle.

Top🥰

Ich habe aufgrund des Stillens viele Haare verloren, aber seit 36 Tagen nehme ich die Vitamine und habe bereits sichtbare Ergebnisse. Ich habe ziemlich viele Babyhaare bekommen und bin dafür sehr dankbar!🥰

Ich habe von ersten zehn Tagen ein gutes Ergebnis gesehen, ich habe viele neue Haare bekommen.

F
Hair Glow Biotin Gummies
Fejzullahu Nora
[****]

C'est très bon ça marche bien pasque me cheveux ça tombe beaucoup maintenant que je acheter ce vitamine je vois que me cheveux ça tombe pas .merci beaucoup elles sont très bien 😘🥰

Sehr zufrieden😍

Seit 1 Monat dabei

Also die Yuice für die Haare schmecken sehr gut, aber muss sie erst noch weiter nehmen, um richtige Ergebnisse zu sehen. Vielen dank